Zum Inhalt gehen

Session: 0000VFQVxZlMU_yrKkKl3RKeW8c
Clone: 19tpjvgu6

Das Senken Ihrer Kosten

ist eine unserer
höchsten Prioritäten

Über Office Depot

Probleme beim Anmelden?

Fragen und Antworten zur Anmeldung

Ich versuche mich an Ihrer Seite anzumelden und erhalte die Fehlermeldung, dass mein Passwort nicht stimmt, obwohl es vorher funktioniert hat. Woran liegt das?
Unser Shop unterstützt die Autovervollständigungsfunktion moderner Browser. Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Passwort geändert, so müssen Sie diesen bei der nächsten Anmeldung neu eingeben und dürfen nicht die vorgeschlagenen Daten übernehmen. Beachten Sie bitte, dass unser Shop die Groß-/Kleinschreibung berücksichtigt.


Ich erhalte ein Pop-Up Fenster mit dem Hinweis, dass das Sicherheitszertifikat für eine bestimmte Seite abgelaufen ist. Was hat dies zu bedeuten?
Sie können diesen Hinweis beruhigt bestätigen. Die sichere SSL Verbindung wird weiterhin benutzt. Durch ein Update Ihres Browsers auf die aktuellste Version, verschwindet dieses Hinweisfenster.


Woher bekomme ich meinen Benutzernamen und Passwort?
Ihr zuständiger Mitarbeiter von Office Depot kann Ihnen Ihre Zugangsdaten mitteilen. Bitte beachten Sie, dass vor allem in größeren Unternehmen ein interner Administrator festgelegt sein kann, bitte erfragen Sie dies in Ihrer Einkaufs-/Organisationsabteilung. Ihr interner Administrator kann jederzeit neue Benutzer anlegen sowie Passwörter zurücksetzen.


Passwort vergessen?

Um Ihr Passwort per E-Mail zu erhalten, klicken Sie hier.

Anmeldung für registrierte Kunden

Zugangsdaten auf diesem Rechner speichern. (Für den Auto-Login müssen Ihre Cookies aktiviert sein.)